Erfolge


  • Fritz Strauss Story

    Jänner 2015 stieg ich auf die Waage, und die persönliche Horrorzahl von 99kg leuchtete mir entgegen. Das war´s jetzt, sagte ich mir. Es muss etwas passieren mit meinem Gewicht. Aber ich wusste auch, dass Abnehmen bei mir nur mit Bewegung und Änderung der Ernährungsform funktionieren kann. Mir fehlte zu diesem Zeitpunkt aber die Energie, denn ich hatte mich zu einer trägen, faulen Person entwickelt.

    Ich kannte aber die Lifestyle Challenge aus der Vergangenheit und die positive Wirkung auf meinen Körper fiel mir wieder ein. Sofort besorgte ich mir die JuicePLUS+ Obst, Gemüse und Beeren Kapseln und flutete meinen Körper damit mit reinen Pflanzeninhaltsstoffen. Bereits nach wenigen Wochen kehrte Lebensenergie zurück und ich konnte auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch eine Runde laufen. Auch beim Sport überließ ich nichts dem Zufall, und trainierte die ersten Monate mit dem Personalcoach Michael Much Liebenberger, der mich wieder in die Spur brachte.

    Nach einem Jahr hatte ich bereits 15kg verloren. Aber der Ehrgeiz war noch nicht gestillt. Sportlich wurde ich immer besser und meine Ernährung änderte sich fast von alleine. Im Februar 2016 startete ich mit dem Lifestyle-Challenge Programm! Ich durchlief die 3 Schritte des Konzepts und ich reduzierte meinen Bauchumfang über 15cm !!! Das sind DREI Kleidergrößen!!!!! Ich habe die leckeren Shakes und Riegel in mein Ernährungsprogramm aufgenommen.

    Besonders nach einem anstrengenden Lauf gibt es für mich zur Regenaration einen köstlichen Drink in Vanille oder Schoko. Und steht mal ein Nüchterntraining am frühen Morgen am Programm hilft mir der Booster in die Gänge zu kommen. Heute, ungefähr zwei Jahre, nach der großen Veränderung in meinem Leben wiege ich 69kg und fühle mich fit wie nie zuvor, trotz 50+!

  • JuicePLUS+ begleitet mich seit 14 Jahren!

    Die jüngste Bestätigung hatte ich in den letzten Monaten! Ich hatte einen akuten Bandscheibenvorfall im Nov. 2015 - ich lag im KH - dadurch massive Probleme im Vorfuß, Großzehe und Kniekehle/Wadenbereich. Hab mich mit den JuicePLUS-Produkten auch dort versorgt! Jetzt war ich auf REHA (25.5. – 22.6. 2016) - dort habe ich nun 4 Wochen konsequent jeden Tag in der Früh einen Booster getrunken, einen Shake + Obst als Frühstück gegessen. Mittags vegetarisch ein volles Menü gegessen und Abends eine Suppe od. Riegel! Bei mir wurde eine Körperanalyse gemacht – vor Beginn des Trainings und am letzten Tag der REHA! Ergebnis: Kein Gewicht verloren – 1 KG Körperfett in 1/2kg Muskeln umgewandelt! Die Ernährungswissenschaftlerin war sowas von geplättet!!! – Ihr Statement: Ja, JuicePLUS-Produkte sind TOP! Ich esse sie schon seit 16 Jahren! TJA......... ihr könnt euch vorstellen, wie stolz ich bin, dass ich meinen Körper so gut unterstützen kann, ohne großen Aufwand und kostengünstig noch dazu!!!! Und das Beste kommt jetzt – ICH BIN SCHMERZFREI

    Daniela Meerle Schagerl

  • Kurz meine Geschichte zur Lifestyle Challenge

    Im Herbst 2015 entdeckte ich meine Freundin Daniela auf Facebook mit der ich vor 30 Jahren die Fachschule besuchte. Das war für mich eine große positive Veränderung in meinem Leben. Ich hatte zwar nicht die großen Beschwerden aber Müdigkeit, Antriebslosigkeit und ein paar Kilos zu viel begleiteten meinen Alltag. Daniela  stellte mir Juice Plus+ und die Lifestyle Challenge vor. Jetzt nach 8 Monaten weiß ich wieder was Lebensgefühl, Vitalität und Körpergefühl ist. Habe 10 Kilos verloren und Größe 40/42 auf 34 gewechselt. Besonders freut mich das ich die ganze Familie damit inspirieren konnte auch meinen Vater der mit mir immer wieder auch die Entgiftungstage mitmacht (der sich nicht vorstellen konnte kein Brot mehr zu frühstücken) fühlt sich total gut. Das wär meine Erfahrung und Veränderung und hoffe ich kann damit viele motivieren.

    Elisabeth Stockner

  • Fett weg und Fit her

    Ich  hatte nie wirklich das Problem Abnehmen zu müssen. Mit dem Alter kamen jedoch die einen oder anderen Fettpolster, die sich hartnäckig gehalten haben. Dann habe ich die Lifestyle-Challenge kennengelernt, eher aus einem Jux heraus probiert. Ich muss sage, ich bin total begeistert, wie einfach ich mein Idealgewicht wieder erreicht habe. Das halte ich jetzt auch ohne Probleme und fühle mich zusätzlich viel fitter als vorher.

    Siegfried Wallner

  • My Story - Gerda Strauss

    Zu Beginn meiner Lifestyle-Challenge vor über einem Jahr hatte ich sage und schreibe 78 Kilo auf den Hüften (siehe Foto - graue Maus) und war so unglücklich mit meinem Körper wie noch nie. Um mein Gewissen zu beruhigen, schob ich es auf die Wechseljahre.
     
    Ich war so grantig und unzufrieden mit mir - zu Recht, meine eh schon maroden Gelenke schmerzten häufig, beim Stiegen steigen bekam ich schwer Luft und suchte immer den Aufzug, anstatt die Treppe zu nehmen. Kleidung fand ich schwer, alles sah aus, wie wenn ich einen Sack an hätte. Ich wurde immer mürrischer und war des öfteren schwer auszuhalten....

    Bis es, zu meinem Glück, endlich Klick machte - hier hatte ich ja zuhause ein tolles Vorbild - und ich begriffen habe, dass ich so nicht mehr weiter machen konnte! Es musste sich was ändern!
    Ich habe bis dahin sämtliche Diäten, Low Carb, und und und ausprobiert. Nichts half auf Dauer.

    Mittlerweile habe ich für mich einen gesunden Weg gefunden und bin einfach nur noch happy! 
    Ich bin endlich absolut glücklich mit meiner äußeren Erscheinung, dadurch strahle ich Selbstsicherheit und Lebensfreude aus (siehe Foto) und fühle mich in meinem neuen Körper (-16 kg) einfach total wohl. 

    Habe ich dein Interesse geweckt? Ist vielleicht für dich - jetzt in diesem Moment - der Zeitpunkt einer Veränderung gekommen? Gemeinsam geht vieles leichter 
  • Sonja, meine Geschichte zu Juice PLUS+

    Vor ca. 2 Jahren ist Juice Plus bei uns eingezogen. Anfangs "nur" weil ich auf der Suche war nach einer Nasch-Alternative für meine Kinder.

    Relativ rasch bemerkte ich, dass es mehr kann!

    Denn mein Mann ist schon immer untergewichtig....gewesen. Jawohl, gewesen! Nach einem Jahr mit einem extra Shake und einem zusätzlichen Riegel gelang es ihm, 5 kg konstant zuzunehmen und auch zu halten!!!

    Meine Jungs kreierten den "Kraft-Saft"(Schokoshake mit Banane), und kommt in der ganzen Familie sehr gut an.

    Egal ob vor oder nach dem Sport, oder als Mahlzeit.

    Ich selbst fühle mich fitter und ausgeglichener. Viel entspannter wenn es um den täglichen Ernährungsplan für die gesamte Familie geht, denn dank Juice Plus ist die Grundversorgung bestens abgedeckt.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Daniela Meerle Schagerl bedanken, die mich in diese Community eingeführt hat. Vielen Dank.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6