lifestyle challenge - SCHRITT ZWEI

 

„Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benützen.“

Emil Oesch

Schritt Zwei ist die Reduktionsphase.

Die schließt sich direkt an die Startphase an.

Beispielsweise: Du hast das Ziel von Kleidergrösse 42 auf 38, wird individuell auf deine Lebensstände dein Programm besprochen. Die Reduktionsphase wird bis zu dieser ersten Zielsetzung eingehalten.

Abwiegen ADE!

Wie schon vorher erwähnt, - Muskelmasse wiegt 3x mehr als Fettgewebe und das Volumen des Fettgewebes ist im Umkehr aber 3x mehr wie Muskelmasse.

lose weight

Abmessen von:

  • Brust
  • Taille
  • Bauchumfang
  • Hüfte
  • Oberschenkel
  • Oberarm

Zeigt dir alle 4 Wochen, wie dein Körper sich verändert!

 

 essen   3 Mahlzeiten pro Tag
2 x Mahlzeiten werden durch Complete Shake ersetzt, Booster vor jeder Mahlzeit
     
 Vitamine   Sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe und Enzyme
2 x Obst, Gemüse und Beeren Kapseln / Tag
     
herzfrequenz   Regelmäßige Bewegung
leichte sportliche Betätigung, Walken, Laufen, Radfahren oder einfach nur Bewegen
     
stoppuhr   mind. 30 Tage
solange bis das persönliche Ziel erreicht wurde
     



Unser Kooperationspartner:

Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe - Spezialist für Kinderwunsch

Kompetenzzentrum für Kinderwunsch

WunschKind