lifestyle challenge

weite hose

 

 

 

Was willst du als Erstes erreichen?
•  Körperzentimeter reduzieren = kleinere Kleidergröße
•  Vitalität steigern
•  Immunsystem stärken
•  Muskelmasse aufbauen = Körper definieren

  

In unserem Konzept spielt die Waage eine zweitrangige Rolle - denn: Muskelmasse hat 3x mehr Gewicht als Fettmasse!!!!

Es ist viel wichtiger, deine Körperstellen abzumessen, um zu sehen wie sich dein Körper verändert (die Waage zeigt das nicht her) - optisch sich zu verändern ist mehr, als Gewicht zu verlieren und das dann auch zu halten! Es ist egal, für welchen Punkt du dich entscheidest!

Unser Programm bringt dich zu allen diesen Zielen und zu spürbaren Veränderungen deines Wohlbefindens.

Nach dem Motto: „Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut“  Schrittweise wirst du in allen Lebensbereichen bemerken!

+ Essverhalten (Gusto, Sättigungsgefühl spüren, mehr trinken, kein zwischendurch Essen mehr)

+ Bewegung (jeden Tag 10min. Workouts integrieren)

+ Immunsystem (wacher, aufmerksamer, vitaler, leistungsfähiger)

+ Lebensfreude und den Drang sich zu bewegen

Egal, ob du geregelte Arbeitszeit (Büro), Schichtdienst, Außendienst hast oder viel im Job unterwegs bist, unser Konzept ist in jeder Lebenslage integierbar, leicht umzusetzen und für jede Frau, Mann, auch für Kinder und Jugendliche geeignet!

Beginne mit dem ersten Schritt und schick uns eine Nachricht, wir begleiten dich auf deinem WEG zu DEINEM "Wohlfühlkörper!"


  drei einfache Schritte 

Ziel ist es deine Lebensgewohnheiten schrittweise zu verbessern. Es ist kein Ziel zu hungern oder dich anders zu überfordern.

Tipps und Empfehlungen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung fließen in unser Konzept ein.

Fokussiere dich und setze in allen diesen Bereichen kleine Veränderungen um.

Durch unser erprobtes Konzept ist das ganz leicht. Du fühlst dich aktiv und es fehlt dir an nichts.

JoJo Effekt – Nein Danke !

Starte gleich mit SCHITT EINS




Unser Kooperationspartner:

Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe - Spezialist für Kinderwunsch

Kompetenzzentrum für Kinderwunsch

WunschKind